feuerwehr.info >> Einsatzberichte >> Verkehrsunfall auf der B214 zwischen Hambühren und Celle

Verkehrsunfall auf der B214 zwischen Hambühren und Celle

Zurück

Foto(s):
  • 2012-01-21: Verkehrsunfall auf der B214 zwischen Hambühren und Celle
  • 2012-01-21: Verkehrsunfall auf der B214 zwischen Hambühren und Celle
Alarmzeit: 21.01.2012 um 07:54 Uhr
Einsatzort: B214 zwischen Hambühren und Celle, Landkreis Celle, Deutschland
Einsatzkräfte und -fahrzeuge: 16 Personen mit 3 Fahrzeug(en)
Einsatzende: 21.01.2012 um ca. 08:30 Uhr
Bericht: Am 21.01.2012 wurden die Feuerwehren Oldau und Hambühren um 07:54 Uhr über DME und Sirene zu einem Verkehrsunfall auf die B214 Hambühren Richtung Celle gerufen.
Als das erste Fahrzeug vor Ort war, stellte sich die Lage wie folgt da: Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Dach gegen einen Baum geprallt. Die Person war nicht eingeklemmt und konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und die 16 Kameraden der Feuerwehr Oldau konnten wieder in das Feuerwehrgerätehaus einrücken.
Autor: Patric Wicke (Oldau, Deutschland)
Anschrift(en): -
Fahrzeug(e): -
Einsatzbericht(e): -
Karte:
Benutzerkommentare:
Kommentar hinzufügen...
Erstellt am: 21.01.2012
Erstellt durch: fabian.constien

Zurück

bookmark in your browsermister wongpublish in twitterdel.icio.usdigg.comfurl.netlinksilo.dereddit.comspurl.nettechnorati.comgoogle.comyahoo.comfacebook.comstumbleupon.compropeller.comnewsvine.comjumptags.com

Aktualisiert am Samstag, den 21.01.2012